Willkommen auf meiner Webseite!


Hallo, ich heiße Michael Wesselmann und freue mich sehr, dass du Interesse an meiner Arbeit hast!

Ich bin 1980 geboren und habe schon mit 14 Jahren das Fotografieren für mich entdeckt.

Zunächst war es nur ein Hobby. Dann habe ich angefangen, in meinem Heimatort Herbern durch die Straßen und die Natur zu gehen und spannende Motive einzufangen. Außerdem habe ich oft für Familie und Freunde fotografiert, seien es Porträts einzelner Personen oder auch Fotos von diversen Feierlichkeiten.  Doch meine Arbeit entwickelte sich recht schnell weiter. Nicht zuletzt haben mich die positiven Kritiken und begeisterten Feedbacks dazu bewogen, das Ganze professionell zu betreiben. Seit Dezember 2017 wohne ich nun in Hamm, Westfalen.

Mittlerweile hat sich mein Aufgabengebiet stark erweitert und mir ist es wahnsinnig wichtig, mich selbst  immer weiterzuentwickeln. Ein paar Eindrücke davon kannst du dir auf meiner Seite machen.

Eine meiner Stärken liegt darin, meinem Gegenüber mit meiner lockeren Art die Angst zu nehmen, vor der Kamera zu stehen, so dass beim Fotografieren eine entspannte Atmosphäre entsteht. Wirklich jeder kann tolle Fotos von sich erhalten, ohne ein professionelles Model zu sein. Ganz wichtig für super Ergebnisse ist meiner Meinung nach der Spaß auf beiden Seiten. Außerdem versuche ich immer, mich auf die  individuelle Art meines Gegenübers einzustellen, um so das Besondere jeder Situation einzufangen.

Die zufriedenen Gesichter und der Glanz in den Augen meiner Kunden beim Anschauen der Fotos ist für mich der größte Erfolg.

Nun hast du ein bißchen über mich erfahren, und vielleicht lernen wir uns ja bald auch persönlich kennen!